FANDOM

Movin Crovan

Story: Bearbeiten

Ursprünglich habe ich mit einer relativ großen GIlde einen Aether-mod-Server unsicher gemacht, jedoch wurde unser Leader gebannt und die GIlde fiel auseinander.. Da ich lange genug auf Vanilla-Entzug gewesen war, kehrte ich zu Jenominers zurück, in der Hoffnung meine Fähigkeiten hier schön einzubringen.

Innerhalb kürzester Zeit wurden mir meine alten Rechte übertragen und inzwischen habe ich durch Auftragsarbeiten wieder ein stattliches Vermögen verdient.

Engagement: Bearbeiten

Nach meinem Wiedereintritt fing ich mit Auftragsarbeiten an und sah mich nach einem passenden Örtchen um. Nach kurzer Zeit zog mich Karthago in Betracht und ich trat der Stadt schließlich bei. Inzwischen bin ich als Gouverneur eines eigenen Stadteils tätig. Ab und an baue ich auch an Eventmaps mit oder bau Spielern Häuser, manchmal ehrenamtlich, manchmal gegen Entgeld.

Erfahrung: Bearbeiten

Neben Minecraft spiele ich auch Cobalt und kenne mich dort in der Community gut aus. Ich habe umfangreiche Kentnisse in World Edit, World Guard und Hawk Eye.

Bauerfahrung Bearbeiten

Cool
  • Mittelalterlich (gut)
  • Steampunk (gut)
  • Kolonial (gut)
  • Fernöstlich (gut)
  • Karibisch (gut)
  • Städtisch (mittelmäßig)
  • Antik (mittelmäßig)
  • Modern (mittelmäßig)
  • Orientalisch (wenig Erfahrung)
  • futuristisch (wenig Erfahrung)

Ich habe zudem umfangreiche Kentnisse im Schiffsbau und bau von funktionalen Gebäuden, sowie Eisenbahn-relevanten Zweckbauten und Brücken. Im bau von Schlössern bin ich momentan allerdings nur mittelmäßig. Ist aber sehr zeitaufwendig und oft überarbeite ich daher Shematics um mich an neue Stile zu gewöhnen und Bauweisen zu verinnerlichen.

Bauwerke: Bearbeiten

-

Asgard Bearbeiten

-