FANDOM

Meine Jeno Geschichte Ich bin im August 2012 auf Jeno-Miners gekommen damals haben mir meine Klassenkameraden den Server empfohlen. Diese spielen heute leider nur noch sehr selten auf Jeno. Nach dem ich auf den Server kam, lernte ich schon gleich nette Leute kennen z.B Zarox oder Hakmeister.Jeno-Miners war der erste Minecraft Server auf dem ich je spielte und ich liebe es noch heute darauf zu spielen. Als der JenoMiners-Tekkit Server kam, spielte ich meistens nur noch auf diesem.2014 wurde der Jeno-Miners 2.0 eröffnet und ich spielte erst mal weiter auf den 2.0 Server. Ich habe einige Maps für Minispiele gebaut und verbesserte mein Verhalten immer mehr. Am 12.4.2014 nach 1 Jahr und 8 Monaten stieg ich zum VIP_High auf. Am 21.5.2014 war die Moderatoren Wahl wo ich leider abgelehnt wurde. Das Team wollte sich nochmal einen Monat mein Verhalten ansehen und danach wollten sie mit mir nochmal über den Posten reden. Am 22.6.2014 nach Ende des Monats stieg ich zum Moderator auf und bekam meine Rechte und vor allem Pflichten. Ich spiele jetzt seit 1 Jahr und 10 Monate auf dem Jeno-Miners Server und ich bereue keinen einzigen Tag!

Zu meiner Person: - Mein Name ist Lars O. - Ich bin 16 Jahre Jung - Ich komme aus dem schönen Thüringen - Ich wohne schon mein ganzes Leben in Oberhof

Zum Support: Ich bin immer gerne bereit zu helfen und supporte aus Leidenschaft. Es macht mir Spaß anderen Leuten zu helfen und bin froh, wenn ich das Problem gemeistert habe. Erreichen könnt ihr mich am besten im Teamspeak auf dem Server-TS, alternativ allerdings auch über Forum und Ingame.

Was ich nicht leiden kann!

  • Arrogante Leute die sich für etwas besseres halten
  • Respektlosigkeit
  • Mobbing

Was Ich mag!

  • Ich liebe es zu supporten und Leuten zu helfen
  • Ich bin gerne bereit Kritik anzunehmen wenn sie auch ordentlich formuliert ist
  • Ich bin immer bereit für neues und stelle mich gerne neuen Herausforderungen
    LG [Co.Admin] Laser_32

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki