FANDOM

Ave caesar ! (oder so..)

Auf Jenominers bin ich unter dem Namen "Lordcaesar__" bekannt und dies nun schon seit über zwei Jahren. Wie ich auf den Server gekommen bin, weiß ich nichtmehr, jedoch hab ich mir nach kurzer Zeit durch eine Spende den Rang "VIP" zugelegt. Hierauf wurde ich zum "VIP_High" befördert und hab erstmal ein Jahr lang den Server unsicher gemacht. Vor kurzem hab ich mich schlussendlich als Moderator beworben und kann euch nun noch effektiver bei diversem behilflich sein, oder euch permanent nerven ;)

Im echten Leben heiße ich Moritz und besuche derzeit ein wirtschaftliches Gymnasium, auf dem ich temporär noch als Internatsschüler verweile. Nach meinem Abitur werde ich voraussichtlich Jura oder Physik studieren und in den "höheren, öffentlichen Dienst" gehen. Schulisch gibts bei mir keine Probleme, abgesehen von meinem Erbfeind, dem Französischen. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, gehe Klettern oder dreh lange Runden mit meinem Hund, verbringe jedoch auch viel Zeit vor dem PC.

Ich interessiere mich sehr für Physik, Geschichte, Politik und Wirtschaft. Des Weiteren habe ich eine Vorliebe, mir Filme auf Englisch anzuschauen..

Obwohl ich grundsätzlich tolerant bin (^^) finde ich Menschen unsympathisch, welche keinerlei Rechtschreibe- und Grammatik-Kompetenzen haben oder an sich einfach eine unfreundliche Art an den Tag legen.

Leute die einen tiefschwarzen Humor besitzen, finde ich genial (auch wenn so manches nicht ganz "Politisch korrekt" ist).

So, das wars erstmal meinerseits. Sollte jemand noch was genauer wissen wollen um mich zu stalken, schreibt er dies bitte an eine meiner Sekretär-Wühlmäuse.

Grüße Lord

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki