FANDOM

Vanilla 3.0 Bearbeiten

JenoMiners.de Vanilla Minecraft Server Vorstellung (Deusch HD)38:48

JenoMiners.de Vanilla Minecraft Server Vorstellung (Deusch HD)

Servervorstellung von Heidgaming

Der Vanilla-Server ist der erste Server des Jenominers-Netzwerkes. Aufgrund letzterer Tatsache ist er auch der beliebteste aller Jeno-Server. Er basiert auf der modifizierten Minecraft-Server Software Spigot. Der Vanilla-Server befindet sich in der Meta-Version 3.0.

Plugins Bearbeiten

Auf dem Vanilla-Server befinden sich eine Großzahl an Plugins. Diese sollen den Spielfluss erleichtern und die Möglichkeiten des Spiels in die Unendlichkeit treiben. Über ein Geldsystem bis zu modifizierten Items, es findet sich so gut wie alles. Mit dem einfachen Chatcommand "/plugins" könnt ihr euch im Spiel selbst ein Bild von den Plugins machen, es würde hier schlichtweg zuviel Platz rauben, so vielfältig ist dieses Thema gestrickt.

Wenn ihr Wünsche und Anregungen zu dem Thema habt, eventuell noch ein paar schöne Plugins empfehlen könnt, so sprecht dies doch im Vorschlags-Thread im Forum an.

Welten Bearbeiten

Die Hauptwelt des Vanilla-Servers ist aufgeteilt in die Hauptwelt (/Spawn), den Nether (/Warp Nether) und eine zweite Overworld (/Warp Mine) - welches beides Minewelten sind - und das End (Mine & PvP).

Weitere "Nebenwelten" sind die 1.8-generierte-Welt (/Warp Rainbow) und Fantasia (/Warp Fantasia).

Ebenfalls finden sich auf einer seperaten Welt einige Minigames wie BlockHunt, MasterBuilders, Paintbal, uvm. Diese sind erreichbar über den Befehl /Warp Minigames.

Erreichbarkeit Bearbeiten

Die Ontime des Servers liegt bei gut 99%. Und dies bei 128 Slots, von denen ca. 50% durchgehend belegt sind. Erreichbar ist der Server ganz einfach über die IP "Jenominers.de" oder alternativ: 176.57.141.180.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki