FANDOM

Der Rang Techniker existiert nur auf dem Tekkit-Server!

Der Techniker ist ein Rang, der an erfolgreiche Bewerber vergeben wird wenn diese vorher Mitglied oder Ehrenmitglied waren. Die Aufgabe eines Technikers ist es, Spielern dabei behilflich zu sein, ihre Maschinen korrekt zu verbauen. Er achtet ebenfalls darauf, dass die NoLag-Regeln eingehalten werden und meldet Verstöße an einen Co.Admin oder Admin.

Dieser Rang verfügt über folgende Rechte: Homes: Der Techniker kann 3 Homes setzen TP: Er kann und darf sich ohne Anfrage zu jedem Teleportieren (aber dann nicht töten) Tpahere: Er kann mit /tpahere anderen eine Anfrage schicken, die diesen zu sich portet. Kompass: Er kann mit einem Kompass durch Wände gehen. Fly: Er kann mit /fly fliegen. LagCheck: Er kann mit /tps nachsehen, ob der Server laggt. Coreprotect Inspector: Mit /co i kann er nachschauen, wer einen Block gesetzt oder zerstört hat. Worldguard: Er kann Flags ignorieren und auf nicht geclaimten Gebieten bauen.

Leute die diese Ränge haben dürfen folgendes: Jedes Haus betreten um die Maschinen zu begutachten. Sich ohne Anfrage zu jedem teleportieren.

... und Folgendes NICHT: Maschinen abbauen die nicht den NoLag-Bestimmungen entsprechen. Geld für ihre Arbeit verlangen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki